Für Profis von Profis

Die intelligente Form des Kundenmanagements beginnt bei der Sammlung von Informationen über Ihre Kunden. Verschieden Quellen in Ihrem Unternehmen werden zu einer zentralen Datensammlung zusammengeführt. Auch externe Aktivitäten wie: Gewinnspiele, Fragebögen, Anträge und viele weitere Unterlagen müssen dabei systematisch erfasst, strukturiert, validiert und in Ihrer Datenbank zentral zur Verfügung gestellt werden. Doch das ist erst der Anfang.

 

Wir bieten Ihnen die passenden Outsourcing Services. Von Beginn an für die gesamte Wertschöpfungskette. Wir starten bei der Datensammlung, gehen über die Datenanalyse bis zur Datennutzung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen mit Hilfe des Kampagnenmanagements - online und offline.

 

Die Kundenbetreuung bedarf intelligenter Tools. Von reaktiven Maßnahmen wie der Website-entwicklung bis zum aktiven Maßnahmen wir E-Mail Marketing, Kampagnenmanagement oder Location Based Marketing. Sie planen die Umsetzung einer Kundenkarte? Vom Show-me-your-card Prinzip ohne wesentliche Kundeninformationen bis zur vollintegrierten Kreditkarte - alles ist möglich. 

EC-Karte als Kundenkarte? Auch das ist möglich. So realisieren Sie Ihre Kundenkarte auf Basis aller bestehenden EC-Karten - mit geringem finanziellem und zeitlichen Aufwand.

 

Unser Ziel: Unvergessliche Kundenerlebnisse dauerhaft und professionell ermöglichen. Denn die positive Erlebnisbilanz Ihrer Kunden liegt uns am Herzen.

 

Unsere Outsourcing Leistungen im Überblick:

 

- Website- und Portalentwicklung, -programmierung und -betrieb
- Bereitstellung von Redaktionssystemen

- Hosting, Service und Datensicherheit

 

- E-Mail-Marketing
- Social Media

- SEO/SEM

 

- Location Based Marketing


- Kundenkarten
- Kundenclubs

- Kampagnenmanagement & Dialogmarketing


- Reporting, Datenanalyse, Business Intelligence, Big-Data Handling


- Datenmanagement (Erfassung, Validierung, Anreicherung, Normierung) - On-shore, Near-shore, Off-shore

 

Sie wollen mehr wissen? Wir freuen uns auf Sie unter Kunde-werden@clientist.de oder telefonisch unter +49 172 901 7821.